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Apotheken-Coach für Training & Sell-out (w/m/d) Ostösterreich

  • Burgenland
  • Niederösterreich
  • Steiermark
  • Wien
  • Vollzeit
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Quick-Info zum Job

  • Verantwortlich für die Förderung des Sell-out und die Schulung der Apotheken-Teams
  • Betreuung ausgewählter Top-Kunden in Ihrem Gebiet (Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark)
  • Führende Marken und hochwertige, in den Apotheken anerkannte Produkte

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich

  • Sie arbeiten gemeinsam mit ausgewählten Apotheken in Ihrem Gebiet an der Optimierung des Sell-outs und der Produktpositionierung am Point-of-Sale (POS). 
  • Dabei stimmen Sie sich eng mit den erfahrenen Kolleg:innen des Apotheken-Außendienstes ab.
  • Sie führen Marken-, Produkt-Schulungen sowie Sell-out fokussierte Trainings durch.
  • Sie beraten Endkunden direkt am POS und unterstützen die Apotheken proaktiv im Verkauf. 
  • Sie sind Expert:in für Category Management und erarbeiten eine verbesserte Warenpräsentation gemeinsam mit den Apotheken-Teams. 
  • Sie schulen die Kolleg:innen vom Außendienst und arbeiten eng mit der Außendienst-Leitung und dem Business Development zusammen. 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Apotheken-Außendienst oder als Trainer:in mit – mit nachweisbaren Erfolgen. 
  • Engagierte Persönlichkeiten, die als PKA oder Pharmazeut:in einige Jahre erfolgreich in Apotheken gearbeitet haben, erhalten ebenfalls eine Chance. 
  • Sie haben einen guten Überblick über den Apotheken-Markt und Konsumtrends. 
  • Als begeisterte Sales Persönlichkeit punkten Sie mit Beratungskompetenz und Überzeugungskraft. 
  • Sie motivieren und inspirieren Ihre Ansprechpartner:innen und bauen dabei langfristige Kundenbeziehungen auf. 
  • Sie sind kontakt- sowie reisefreudig und im Umgang mit den MS Office-Programmen und digitalen Tools (CRM-System, Social Media-Kanäle etc.) versiert. 

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber

  • Hohe Eigenverantwortung und die Chance, intensiv mit Apotheken am gemeinsamen Erfolg arbeiten zu können. 
  • Die Zusammenarbeit mit einem ambitionierten und erfahrenen Außendienst-Team sowie ein innovatives Unternehmensumfeld. 
  • Sie erhalten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,-
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
    + Variabler Anteil (Bonus)
    + Firmenwagen (mit der Möglichkeit zur Privatnutzung)
     

Über uns & Kontakt

Die HealthCareConsulting Group ist eine spezialisierte Personalberatung für die Healthcare-Branche. Wir ermöglichen Bewerberinnen und Bewerbern seit 30 Jahren spannende Jobs in der Pharma- & Medizintechnik-Industrie, insbesondere in den Bereichen Außendienst, Marketing, Market Access, Medical Affairs & Klinische Forschung.

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
  • Sandra Kalva
  • Recruiting Partner
  • +43 (1) 8654278-22
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