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Außendienst (w/m/d) Fokus Apothekenbetreuung

  • Kärnten
  • Berufserfahrung
  • Außendienst
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
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QUICK-INFO ZUM JOB

Für ein renommiertes, international tätiges Pharmaunternehmen mit österreichischem Standort suchen wir einen engagierten Außendienstmitarbeiter (w/m/d) mit Fokus auf Apothekenbetreuung zur erfolgreichen Weiterentwicklung etablierter Produkte.
  • Renommierte und gut eingeführte OTC- sowie Rx-Produkte
  • Durchführung von Apotheken- und Ärztetrainings mit Fokus auf Schmerzpräparate
  • Gebiet: Kärnten (Fokusgebiet), Osttirol und Weststeiermark

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH

  • Sie sind zuständig für die Beratung und Betreuung der öffentlichen Apotheken in Ihrem Gebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, aber auch die wichtigsten Allgemeinmediziner:innen gehören zu Ihrer Zielgruppe.
  • Dabei präsentieren Sie ein vielseitiges Portfolio aus OTC- und Rx-Produkten, wobei der Fokus auf dem Bereich Schmerz liegt. Weitere Indikationsbereiche sind Allergie, Erkältung und Magen-Darm.
  • Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen, halten Trainings in Apotheken und Kurzschulungen in Ordinationen ab.
  • Sie repräsentieren das Unternehmen bei wichtigen Kongressen und Tagungen.
  • Sie überzeugen mit einer proaktiven und gut strukturierten Arbeitsweise.

DAS ZEICHNET SIE AUS

  • Sie haben die staatliche Pharmareferentenprüfung positiv abgelegt oder das Studium der Medizin oder Pharmazie erfolgreich abgeschlossen (Qualifikation gem. §72 AMG).
  • Sie bringen Erfahrung im Apotheken- und/oder im Ärzte-Außendienst mit.
  • Persönlich sind Sie hochmotiviert, haben Spaß an Trainings und arbeiten gerne im Team.
  • Wenn Sie bereits Erfahrung im Bereich der Schmerztherapie gesammelt haben, ist das von großem Vorteil.
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Category Management. 

DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER

  • Ein attraktives Produktportfolio aus einem namhaften und weltweit tätigen Pharmaunternehmen
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Teilzeitmöglichkeit (mind. 80 %) ist gegeben
  • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 49.000,- 
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
    + Variabler Anteil (Bonus)  
    + Firmenwagen (mit Möglichkeit zur Privatnutzung)

ÜBER UNS & KONTAKT

Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen. 

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

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