Gebietsleiter Medizinprodukte Hospital (w/m/d) Mom & Baby Care
- Burgenland
- Niederösterreich
- Steiermark
- Wien
- Berufserfahrung
- Außendienst
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
QUICK-INFO ZUM JOB
Für ein erfolgreiches, mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen mit europäischem Headquarter suchen wir eine:n motivierte:n und engagierte:n Vertriebsmitarbeiter:in mit Fokus im Klinik-Außendienst.
- Sie sind der kompetente Ansprechpartner (w/m/d) für Kliniken, Hebammen und Stillberater rund um das Thema Stillen in Ihrem Gebiet
- Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung
- Gebiet: Wien, Niederösterreich, Steiermark und Burgenland
IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH
- Sie präsentieren die angesehenen und qualitativ hochwertigen Produkte aus dem Bereich „Professional Mom & Baby Care“ bei Ihren Ansprechpartnern in Spitälern (Ärzte, Pflegepersonal, Einkäufer, Medizintechniker) und Fokuskunden im niedergelassenen Bereich (Sanitätsfachhändler und vereinzelt Apotheken und Baby-Fachmärkte).
- Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm, akquirieren aber auch Neukunden und identifizieren Marktpotenziale.
- Sie sind zuständig für die Schulung des Personals auf Neugeborenen- und Frühchen-Stationen auf die Produkte.
- Sie erstellen Angebote, analysieren regelmäßig Ihre Gebietsumsätze und setzen darauf abgestimmte Maßnahmen um.
- Sie nehmen an Messen, Kongressen und Veranstaltungen teil.
DAS ZEICHNET SIE AUS
- Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb mit – wenn Sie bereits im Klinik-Umfeld gearbeitet haben, ist das von großem Vorteil.
- Idealerweise haben Sie eine relevante Ausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich absolviert, z.B. DGKP, Medizinprodukteberater, Studium Gesundheitsmanagement.
- Sie haben eine ausgesprochen hohe Kundenorientierung, bauen schnell Vertrauen zu Ihren Ansprechpartnern auf, können aber auch sicher und selbstbewusst verhandeln.
- Sie arbeiten sehr eigenständig in Ihrem Gebiet und bringen ein gutes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis mit.
- Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office (besonders Excel) und CRM-Systemen.
- Sie sind eine positive Persönlichkeit und haben Freude an gemeinsamen Erfolgen im Team.
DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einen hohem Gestaltungsspielraum
- Ein ausgesprochen gutes und kollegiales Teamklima
- Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 47.000,-
+ Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
+ Leistungsorientierte Bonuszahlungen
+ Dienstwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
+ Diverse Sozialleistungen
ÜBER UNS & KONTAKT
Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen.
Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
Noch nicht der passende Job für Sie?
Abonnieren Sie unseren HCC Jobalert unter https://hccjobs.at/jobalert und erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald ein für Sie passender Job ausgeschrieben ist.
Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
Noch nicht der passende Job für Sie?
Abonnieren Sie unseren HCC Jobalert unter https://hccjobs.at/jobalert und erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald ein für Sie passender Job ausgeschrieben ist.
- Sanja Saric
- Recruiting Partner
- +43 (664) 2658586