Logo

Gebietsleiter Medizinprodukte Hospital (w/m/d) Mom & Baby Care

  • Burgenland
  • Niederösterreich
  • Steiermark
  • Wien
  • Berufserfahrung
  • Außendienst
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
scheme image

QUICK-INFO ZUM JOB

Für ein erfolgreiches, mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen mit europäischem Headquarter suchen wir eine:n motivierte:n und engagierte:n Vertriebsmitarbeiter:in mit Fokus im Klinik-Außendienst.
  • Sie sind der kompetente Ansprechpartner (w/m/d) für Kliniken, Hebammen und Stillberater rund um das Thema Stillen in Ihrem Gebiet
  • Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung
  • Gebiet: Wien, Niederösterreich, Steiermark und Burgenland

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH

  • Sie präsentieren die angesehenen und qualitativ hochwertigen Produkte aus dem Bereich „Professional Mom & Baby Care“ bei Ihren Ansprechpartnern in Spitälern (Ärzte, Pflegepersonal, Einkäufer, Medizintechniker) und Fokuskunden im niedergelassenen Bereich (Sanitätsfachhändler und vereinzelt Apotheken und Baby-Fachmärkte).
  • Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm, akquirieren aber auch Neukunden und identifizieren Marktpotenziale.
  • Sie sind zuständig für die Schulung des Personals auf Neugeborenen- und Frühchen-Stationen auf die Produkte.
  • Sie erstellen Angebote, analysieren regelmäßig Ihre Gebietsumsätze und setzen darauf abgestimmte Maßnahmen um.
  • Sie nehmen an Messen, Kongressen und Veranstaltungen teil.

DAS ZEICHNET SIE AUS

  • Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb mit – wenn Sie bereits im Klinik-Umfeld gearbeitet haben, ist das von großem Vorteil.
  • Idealerweise haben Sie eine relevante Ausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich absolviert, z.B. DGKP, Medizinprodukteberater, Studium Gesundheitsmanagement.
  • Sie haben eine ausgesprochen hohe Kundenorientierung, bauen schnell Vertrauen zu Ihren Ansprechpartnern auf, können aber auch sicher und selbstbewusst verhandeln.
  • Sie arbeiten sehr eigenständig in Ihrem Gebiet und bringen ein gutes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis mit.
  • Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office (besonders Excel) und CRM-Systemen.
  • Sie sind eine positive Persönlichkeit und haben Freude an gemeinsamen Erfolgen im Team.

DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einen hohem Gestaltungsspielraum
  • Ein ausgesprochen gutes und kollegiales Teamklima
  • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 47.000,-
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
    + Leistungsorientierte Bonuszahlungen
    + Dienstwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
    + Diverse Sozialleistungen

ÜBER UNS & KONTAKT

Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen. 

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

Noch nicht der passende Job für Sie?
Abonnieren Sie unseren HCC Jobalert unter https://hccjobs.at/jobalert und erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald ein für Sie passender Job ausgeschrieben ist.
  • Sanja Saric
  • Recruiting Partner
  • +43 (664) 2658586