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HR Assistant (w/m/d)

  • Wien
  • Vollzeit
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Quick-Info zum Job

  • Abwechslungsreiche Vollzeit-Position in der Gesundheitsbranche
  • Vertragsmanagement rund um unsere HR Projekte mit dem Schwerpunkt Arbeitskräfteüberlassung
  • Enge Zusammenarbeit mit den HR- & Recruiting-Expertinnen sowie der Geschäftsführung im HCC Team
  • Umfangreiche Einschulung mit anschließend eigenständigem Tätigkeitsbereich

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich

  • Mitarbeit in der Personaladministration, insbesondere während der On- und Offboarding-Phase unserer Mitarbeiter:innen.
  • Sie sind für die Erstellung von mitarbeiter- und kundenspezifischen Verträgen im Bereich Arbeitskräfteüberlassung verantwortlich (inkl. Kontaktaufnahme mit den Mitarbeiter:innen, Übermittlung der Verträge an Mitarbeiter:innen und Kunden etc.)
  • Dabei sind Sie im direkten Austausch mit unseren Mitarbeiter:innen und Kunden und arbeiten eng mit dem HCC Team und unserem CEO zusammen.
  • Sie übernehmen das Fuhrparkmanagement und organisieren somit Mietfahrzeuge für unsere Mitarbeiter:innen (inkl. Vertragsanpassungen, Übergabe von Fahrzeugen etc.).
  • Im Hinblick auf das Employer Branding sind Sie für die Verwaltung der Jobtickets und sonstiger Benefits verantwortlich und helfen bei HR-bezogenen Social Media Tätigkeiten mit.
  • Kontrolle und Unterstützung in der Zeiterfassung und Ablage von Dokumenten (inkl. Postbearbeitung).

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK / HLW, HBLA o. ä.).
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. im administrativen Bereich von Vorteil.
  • Sie arbeiten gerne administrativ, genau und halten Timelines verlässlich ein.
  • Sie sind IT-affin und haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Sharepoint).
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet.
  • Ein modernes und öffentlich gut erreichbares Büro.
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens (Office & Home-Office) und flexible Zeiteinteilung.
  • Sie sind Teil eines jungen und hoch motivierten Teams.
  • Sie erhalten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 30.800,- bei einer Vollzeitanstellung mit Option auf Überzahlung je nach Qualifikation.

Über uns & Kontakt

Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Lösungen am Healthcare-Markt. Unsere Expertise liegt in vernetzten Dienstleistungen aus den Bereichen Human Resources (Recruiting und Überlassung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie HCP Dialog (Telefonmarketing, Medical Information, Vakanz Service).

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
  • Sanja Saric
  • Recruiting Consultant
  • +43 (1) 8654278-22
  • +43 (664) 2658586