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Key Account Manager (w/m/d) Süd-Österreich

  • Kärnten
  • Steiermark
  • Vollzeit
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Quick-Info zum Job

  • Vielfältige Außendienst-Position im Specialty Care-Bereich (u.a. Neurologie, Nephrologie, Pädiatrie)
  • Facharzt- und Klinik-Betreuung sowie Spezialaufgaben 
  • Erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit eigener Niederlassung in Österreich
  • Hochwertiges Produktportfolio und interessante Pipeline 
  • Chance für ambitionierte und lernbereite Persönlichkeiten mit erster Klinikaußendienst-Erfahrung

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich

  • Sie betreuen hochwertige, erklärungsbedürftige Arzneimittel und stellen eine kompetente Beratung der Verordner bzw. Therapie-Entscheider im Gebiet (Steiermark, Kärnten, Osttirol) sicher. 
  • Sie sind vor allem mit Fachärzten und Kliniken, u.a. im Bereich Neurologie und Nephrologie in Kontakt. 
  • Auf Basis einer guten Markt- und Gebietsanalyse arbeiten Sie mit dem Sales Management und Marketing bei der Entwicklung effektiver Sales-Strategien zusammen. 
  • Sie übernehmen ein gut betreutes Gebiet (Steiermark, Kärnten, Osttirol), intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und erschließen neue Zielgruppen.
  • Sie organisieren wissenschaftliche Fortbildungsveranstaltungen und nehmen an nationalen und internationalen Kongressen teil. 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben die staatliche Pharmareferentenprüfung erfolgreich abgelegt oder das Studium der Medizin oder Pharmazie erfolgreich abgeschlossen (Qualifikation gem. §72 AMG). Ein naturwissenschaftliches Studium ist von Vorteil.
  • Sie können Erfolge im Facharzt- und Klinik-Außendienst, idealerweise in der Betreuung wissenschaftlich anspruchsvoller Produkte vorweisen. 
  • Sie bearbeiten Ihr Gebiet gut strukturiert sowie eigenverantwortlich.
  • Sie identifizieren Potenziale und entwickeln gemeinsam mit dem Sales und Marketing Management gezielte Strategien um Ihren Kundenstamm weiter auszubauen. 
  • Sie denken "out of the box" und überzeugen mit Umsetzungsstärke sowie sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. 

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber

  • Eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen mit hochwertiger Specialty Care-Produktpalette und spannender Pipeline.
  • Viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung der zukünftigen Sales-Aktivitäten und zur Mitarbeit bei Projekten in einem kleinen Team, das sich durch Hands-on-Mentalität, ein respektvolles Miteinander und rasche Entscheidungswege auszeichnet. 
  • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000,-
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
    + Variabler Anteil (Bonus)
    + Firmenwagen (mit der Möglichkeit zur Privatnutzung)

Über uns & Kontakt

Die HealthCareConsulting Group ist eine spezialisierte Personalberatung für die Healthcare-Branche. Wir ermöglichen Bewerberinnen und Bewerbern seit 30 Jahren spannende Jobs in der Pharma- & Medizintechnik-Industrie, insbesondere in den Bereichen Außendienst, Marketing, Market Access, Medical Affairs & Klinische Forschung.

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
  • Sandra Kalva
  • Recruiting Partner
  • +43 (1) 8654278-22
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