Logo

Mitarbeiterin Kundenservice - Apotheken-Verkauf (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit

  • Wien
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Quick-Info zum Job

  • Mitarbeit in einem der führenden Pharmaunternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Fokus auf Kundenkommunikation (öffentliche Apotheken)
  • Chance für motivierte Einsteiger:innen mit Apotheken-, Kundendienst- oder Tele-Sales-Erfahrung
  • Befristete Position bis 31.03.2022

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich

  • Sie sind für einen eigenen Kundenstamm zuständig und betreuen die ausgewählten öffentlichen Apotheken proaktiv über das Telefon.
  • In diesem Zusammenhang übernehmen Sie die gesamte Kommunikation mit den Kunden inkl. Verkaufsgesprächen und Zusendung von Werbematerial.
  • Sie sind Teil des Consumer Healthcare-Teams und vertreten Außendienst:kolleginnen in der telefonischen Kundenbetreuung.
  • Sie nehmen Bestellungen entgegen und pflegen die Aufträge in die entsprechenden Systeme ein (SAP + CRM).
  • Sie übernehmen administrative Aufgaben im Rahmen von Projekten (z.B. Promotions, Umfragen) oder Abrechnungen.
  • Sie nehmen Kundenreklamationen entgegen und koordinieren die weitere Vorgehensweise.

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf, Kundenservice, Apotheken-Einkauf oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet mit. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie haben spürbare Freude an der direkten Kundenkommunikation und am Verkauf.
  • Sie bleiben auch in stressigen Situationen ruhig.
  • Sie haben eine stark ausgeprägte Kundenorientierung und eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit.
  • Sie haben ein effizientes Zeitmanagement und können sich in einem vielseitigen Aufgabengebiet gut organisieren.
  • Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen und können sich gut in ein bestehendes Team integrieren.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber

  • Die Chance zur Mitarbeit in einem der namhaftesten Pharmaunternehmen mit anerkannten Produkten im Apothekenbereich
  • Eine sehr gute Einschulung auf Ihre Aufgaben und die relevanten Programme
  • Ein öffentlich gut erreichbares Büro in Wien sowie Home-Office Möglichkeit
  • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- (bei einer Vollzeit-Anstellung)
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
    + variabler Anteil (Bonus bis ca. 8%)

Über uns & Kontakt

Die HealthCareConsulting Group ist eine spezialisierte Personalberatung für die Healthcare-Branche. Wir ermöglichen Bewerberinnen und Bewerbern seit 30 Jahren spannende Jobs in der Pharma- & Medizintechnik-Industrie, insbesondere in den Bereichen Außendienst, Marketing, Market Access, Medical Affairs & Klinische Forschung.

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
  • Sandra Kalva
  • Recruiting Partner
  • +43 (1) 8654278-22
  • +43 (676) 7022136