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Pharmareferent Impfstoffe (w/m/d) Westösterreich

  • Kärnten
  • Oberösterreich
  • Salzburg
  • Tirol
  • Vorarlberg
  • Publiziert: 29.10.2021
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Quick-Info zum Job

  • Wissenschaftlich und kommerziell anspruchsvolle Außendienst-Position in einem faszinierenden, dynamischen Markt
  • Beratungsintensive, teilweise marktführende Impfstoffe & bevorstehender Launch
  • Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in einem der führenden, forschenden Pharmaunternehmen bzw. Impfstoffhersteller, die einen ausgezeichneten Ruf genießen 

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich

  • Sie bearbeiten Ihr Gebiet (Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Teile Oberösterreichs, Teile Kärntens) eigenverantwortlich und vorausschauend auf Basis einer gut strukturierten Analyse.
  • Sie bauen Kontakte zu Fachärzt:innen, Allgemeinmediziner:innen und Apotheken auf und beraten die Zielgruppen umfassend über die innovativen, teilweise saisonalen Impfkonzepte.
  • Sie erkennen Potenziale und entwickeln zielgerichtete Vertriebsaktivitäten in Anlehnung an die Gesamtstrategie.
  • Sie arbeiten dabei gut mit der Business Unit-Leitung sowie den erfahrenen Sales- und Medical-Kolleg:innen zusammen. 
  • Sie organisieren individuelle Fortbildungsveranstaltungen und repräsentieren das Unternehmen bei Kongressen bzw. Impftagen.

Das zeichnet Sie aus

  • Sie überzeugen durch spürbare Freude am Vertrieb und hoher Beratungskompetenz.
  • Sie begeistern Ihre Ansprechpartner:innen mit fachlich fundierten Argumenten und zielgerichteten Lösungen. 
  • Sie können Erfolge im Außendienst (OTC oder Pharma Rx) und idealerweise Kontakte zu den Zielgruppen bzw. Erfahrung im Impfstoffbereich vorweisen.
  • Sie sind in der Lage Ihr Gebiet eigenverantwortlich und gut strukturiert zu bearbeiten. 
  • Sie haben die staatliche Pharmareferentenprüfung erfolgreich abgelegt oder das Studium der Medizin oder Pharmazie erfolgreich abgeschlossen (Qualifikation gem. §72 AMG). Ein zusätzliches naturwissenschaftliches Studium ist von Vorteil. 

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber

  • Marktführende, beratungsintensive Produkte und die Chance, einen bevorstehenden Produktlaunch erfolgreich im Gebiet umzusetzen.
  • Die spannende Kombination von wissenschaftlich und wirtschaftlich anspruchsvollen  Aufgaben in einer eigenverantwortlichen Außendienst-Position. 
  • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, sehr gut zusammenarbeitenden Team.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Rahmenbedingungen und Benefits. 
  • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000,-
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
    + Variabler Anteil (Bonus)
    + Firmenwagen (mit der Möglichkeit zur Privatnutzung)
    + Zusätzliche Urlaubstage

Über uns & Kontakt

Die HealthCareConsulting Group ist eine spezialisierte Personalberatung für die Healthcare-Branche. Wir ermöglichen Bewerberinnen und Bewerbern seit 30 Jahren spannende Jobs in der Pharma- & Medizintechnik-Industrie, insbesondere in den Bereichen Außendienst, Marketing, Market Access, Medical Affairs & Klinische Forschung.

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.