Pharmareferent (w/m/d) Wien & Niederösterreich
- Niederösterreich
- Wien
- Vollzeit
QUICK-INFO ZUM JOB
Für ein forschendes, international tätiges Pharmaunternehmen suchen wir einen proaktiven und umsetzungsstarken Pharmareferenten (w/m/d) zur erfolgreichen Weiterentwicklung innovativer Produkte in der Kardiologie.
- Außendienst-Position mit kompaktem Besuchsgebiet
- Etablierte und neu eingeführte Produkte in der Kardiologie
- Aktive Mitgestaltung der Sales-Strategie in Ihrem Gebiet
IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH
- Sie sind für die Performance der Produktpalette in Ihrem Besuchsgebiet verantwortlich und betreuen niedergelassene Ärzt:innen und ausgewählten Kliniken Ihres Gebiets (Teile von Wien und südwestliches Niederösterreich).
- Sie initiieren und pflegen Kontakte zu den wichtigsten Verordnern und Therapie-Entscheidern.
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und vorausschauend in einem cross-functionalen Team.
- Sie analysieren Ihr Gebiet, entwickeln zielgerichtete Maßnahmen und setzen die Marketing- bzw. Salesstrategien in Zusammenarbeit mit Ihren Team-Kolleg:innen effizient um.
- Um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen, setzen Sie auf verschiedene Kanäle (persönliche Besuche, Online-Calls, Webinare, Mails).
- Sie organisieren individuelle Fortbildungsveranstaltungen und repräsentieren das Unternehmen bei Kongressen.
DAS ZEICHNET SIE AUS
- Sie haben die staatliche Pharmareferentenprüfung erfolgreich abgelegt oder das Studium der Medizin oder Pharmazie erfolgreich abgeschlossen (Qualifikation gem. §72 AMG).
- Sie verfolgen Ihre Ziele eigenmotiviert und überzeugen mit einer proaktiven und gut strukturierten Arbeitsweise im Team.
- Aufgrund Ihrer Erfahrung im Pharma-Außendienst wissen Sie, worauf es bei der erfolgreichen Weiterentwicklung eines Gebietes ankommt.
- Kontakte zu den relevanten Ärzt:innen im Bereich Allgemeinmedizin / Innere Medizin / Kardiologie in Ihrem Gebiet sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
- Ihre Kenntnis des österreichischen Gesundheitssystems (Ökonomie, Politik, Spezifika im Hospitalbereich) nützt Ihnen bei der Entwicklung lösungsorientierter Strategien.
DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER
- Eine anspruchsvolle und vielseitige Position mit Gestaltungsspielraum in der täglichen Arbeit.
- Die Chance auf die erfolgreiche Etablierung eines innovativen Produkts.
- Die Mitarbeit in einem motivierten, sehr kollegialen Team.
- Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 63.000,-
+ Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
+ Variabler Anteil (Bonus)
+ Firmenwagen (mit der Möglichkeit zur Privatnutzung) - Weitere Benefits (z.B. Versicherungen, Abgeltungen und Zeitausgleich)
ÜBER UNS & KONTAKT
Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen.
Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
- Dr. Luise Liehr
- Senior Recruiting Partner
- +43 (1) 8654278-27
- +43 (664) 4275798