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Bürokaufmann/frau als Projektassistenz (w/m/d)

  • Wien
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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QUICK-INFO ZUM JOB

  • Abwechslungsreiche Position in der Gesundheitsbranche
  • Umfangreiche Einschulung mit anschließend eigenständigem Tätigkeitsbereich
  • Mitarbeit in einem jungen und kollegialen Team

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH

  • Sie sind eine wichtige Unterstützung des HCC Teams bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie Veranstaltungen. 
  • Im Bereich unserer Academy 
    • übernehmen Sie proaktiv die Kommunikation mit den Teilnehmer:innen sowie die Abstimmung mit unseren Referent:innen. 
    • bereiten Sie Seminare eigenständig vor (Unterlagen sowie Räumlichkeiten). 
    • empfangen und betreuen Sie die Gäste am Tag der Veranstaltung. 
  • Im Bereich unserer HR-Projekte 
    • übernehmen Sie die Verwaltung unseres Fuhrparks. 
    • unterstützen Sie bei der Finalisierung von Arbeitsverträgen. 
    • koordinieren Sie das On- und Offboarding von Mitarbeiter:innen. 
  • Im Bereich unserer allgemeinen Office- und Projekttätigkeiten 
    • übernehmen Sie die Erstellung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen. 
    • verwalten Sie unsere Ausstattung und Lieferanten. 
    • verantworten Sie die Pflege unserer Kundendaten im CRM-System.
    • unterstützen Sie bei Mail- und Post-Aussendungen.

DAS ZEICHNET SIE AUS

  • Sie haben einen Lehrabschluss als Bürokaufmann/-frau sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position. 
  • Sie sind IT-affin und haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Sharepoint).
  • Sie arbeiten genau sowie vorausschauend und halten Timelines verlässlich ein.
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER

  • Sie erwartet ein junges, kollegiales und hoch motiviertes Team.
  • Sie arbeiten in einem klar abgegrenzten, eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit der Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung. 
  • Ihr neues Büro ist hell, groß, modern und öffentlich gut zu erreichen. 
  • Sie erhalten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000 bei einer Vollzeitanstellung mit Option auf Überzahlung je nach Qualifikation.

ÜBER UNS & KONTAKT

Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen. 

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

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  • Luise Liehr
  • Senior Recruiting Partner
  • +43 (664) 4275798