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Finance Assistant (w/m/d)

  • Wien
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
Finance Assistant (w/m/d), 1. Bild

QUICK-INFO ZUM JOB

Für ein europäisches, forschendes Pharmaunternehmen mit eigener Niederlassung in Wien suchen wir einen strukturierten und zuverlässigen Finance Assistant (w/m/d) in Teilzeit (20-25 Wochenstunden).

  • Eigenverantwortliches Aufgabengebiet im Bereich Finance sowie in der gehobenen Assistenz
  • Passend für Persönlichkeiten mit Assistenz-/Finance-Erfahrung, die den Einstieg in die Pharmabranche anstreben

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH

  • Sie unterstützen den Head of Finance bei operativen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft sowie bei der Vorbereitung von Finanzberichten und Präsentationen. 
  • Sie koordinieren und organisieren interne Meetings, Geschäftsreisen und Termine im Finanzbereich. 
  • Sie übernehmen gehobene Assistenztätigkeiten wie die Erstellung von Reportings, die Bearbeitung von Dokumenten sowie die Pflege vertraulicher Unterlagen. 
  • Sie unterstützen bei der Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden. 
  • Sie tragen aktiv zur Optimierung von Prozessen und Abläufen im Finanzbereich bei. 

DAS ZEICHNET SIE AUS

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Pharma- bzw. Healthcare-Bereich mit – aber auch Pharma-Neueinsteiger sind willkommen!
  • Sie arbeiten vorausschauend, verantwortungsbewusst und gut strukturiert.
  • In der Anwendung der MS-Office-Programme (insbesondere Excel) sind Sie sicher. 
  • Sie beweisen Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen und externen Partnern.

DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet im Rahmen einer befristeten Position (bis November 2026)
  • Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit einer fundierten Einschulung
  • Ein modernes und gut erreichbares Büro sowie Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein kollegiales und teamorientierten Umfeld und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000,- (Basis Vollzeitanstellung)
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
    + Diverse Benefits

ÜBER UNS & KONTAKT

Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen. 

Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

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  • Luise Liehr
  • Senior Recruiting Partner
  • +43 (664) 4275798