Pharmareferent im Innendienst (w/m/d) Teilzeit
- Wien
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Vertrieb, Key Accounting
- Teilzeit
Quick-Info zum Job
- Sie möchten erste Erfahrungen in der Pharmabranche sammeln?
- Sie möchten spannende Gespräche mit Ärzt:innen und Apotheker:innen führen?
- Sie möchten Flexibilität in der Zeiteinteilung?
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich
- Kompetente Beratung von Ärzt:innen und Apotheker:innen zu ausgewählten pharmazeutischen Produkten (Rx, OTC)
- Professionelle Gesprächsführung auf hohem fachlichen Niveau
- Sicherstellung einer gewissenhaften Dokumentation der Gespräche
- Zusammenarbeit mit unserer Project Managerin zur Optimierung des Projekterfolgs
Das zeichnet Sie aus
- Abgelegte staatliche Pharmareferentenprüfung oder abgeschlossenes Studium der Human-, Veterinärmedizin oder Pharmazie
- Ausgezeichnete sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Hohe Beratungskompetenz sowie freundliches und sicheres Auftreten
- Das Talent, sich auf das jeweilige Gegenüber flexibel einzustellen und in kurzer Zeit eine gute Gesprächsbasis zu schaffen
- Erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder einer vergleichbaren Beratungstätigkeit am Telefon ist von Vorteil
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
- Die Mitarbeit in einem sehr motivierten und kollegialen Team mit der Chance auf Weiterentwicklung
- Ein modernes und öffentlich gut erreichbares Büro in Wien Mitte und die Möglichkeit, remote zu arbeiten
- Eine spezifische Produkt- und Gesprächsschulung
- Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 1.280,26 bei einer Teilzeitanstellung von 20 Wochenstunden
+ Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
Über uns & Kontakt
Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
Noch nicht der passende Job für Sie?
Abonnieren Sie unseren HCC Jobalert unter https://hccjobs.at/jobalert und erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald ein für Sie passender Job ausgeschrieben ist.
- Luise Liehr
- Senior Recruiting Partner
- +43 (1) 8654278-27
- +43 (664) 4275798